blutrot

in dieser modellage wurde pigment in das liquid gegeben, um einen glaseffekt zu erzielen.

es ist sehr wichtig, daß genug liquid vorhanden ist, weil die mischung nicht exakt nachgemischt werden kann

die verlängerung wird dünn mit clear powder und dem rotpigmentierten liquid erstellt

nagelbett mit renew modelliert über die verlängerung

vorsichtig schablonen abnehmen und in form pinchen

das design sollte vor beginn schon auf papier vorgemalt werden, da jeder finger anders gearbeitet wird

blütenblatt für blütenblatt wird nun mit acryl erstellt

schwarze perlen erden als akzente mit eingesetzt

rote straßsteine vollenden das design, swarowskis glitzern auch schön nachher in der modellage

nun wird mit clear powder und reinem liquid der nagel gefüllt und die arch modelliert

nach dem trocknen werden nun die seitenlinien, länge und oberfläche gefeilt und mit dem 100-buffer geglättet.


 

vor der versiegelung werden noch feine linien mit schwarz-roter acrylfarbe gemalt